Samstag, 28. September 2013

Restaurant Echo

Auch dieses Restaurant (http://coolinary.ch/de/page/echo) habe ich dank dem Prozentbuch kennen gelernt. Es liegt sehr zentral und trotzdem fanden wir bisher auch ohne Reservation immer einen schönen Tisch. Dies könnte an den nicht all zu günstigen Preisen liegen. Da dank dem Prozentbuch aber eine Hauptspeise umsonst ist, lohnt sich ein Besuch auch preislich ;-).


Ich mag dieses Restaurant vor allem wegen seiner guten Küche. Weiter gehen sie dort auch sehr gut mit Allergikern um und zaubern jeweils gute (weizenfreie) Alternativen für mich.

Liebhaber der Schweizer Küche kommen in diesem Restaurant voll auf ihre Kosten. Weiter gibt es ein Angebot, mit welchem man sich à discrétion am Schweizerwein-Buffet bedienen kann. Man kann somit den ganzen Abend so viele verschiedene Schweizer Weine probieren, wie man will. Der Wein steht dann auf einem Buffet bereit und man bedient sich selber und kann sich somit zu jedem Gang (oder wann auch immer) ein neues Gläschen holen.


Ich wählte dieses Mal Rind mit Zwiebelrisotto und Rosenkohl. Es schmeckte herrlich...


Meine Begleitung gönnte sich einen Herbstteller..


von welchem er auch sehr begeistert war. Die Desserts auf der Karte konnte ich zwar leider nicht essen, mir wurde von der Küche dann aber etwas zusammengestellt. Darüber habe ich mich so sehr gefreut, dass ich mein Caramelköpfli sofort vertilgte und vollkommen vergass, ein Foto davon zu machen... 

Es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend.

Solltet ihr somit einen gemütlichen Abend planen, kann ich euch das Echo wirklich nur wärmstens empfehlen. Ihr solltet euch aber auf jeden Fall genügend Zeit einplanen, damit ihr das Weinabo auch so richtig auskosten könnt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen